04841 9386600 info@sys-it.de

Zeiterfassung

REINER SCHUTZ. Gut fürs Betriebsklima.

Pflicht zur Arbeitszeiterfassung – „Vertrauensarbeitszeit in bisheriger Form nicht mehr möglich“ Unternehmen müssen die Arbeitszeiten der Mitarbeiter systematisch dokumentieren.

Arbeitszeiten fehlerfrei zu erfassen, bedeutet REINER SCHUTZ für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Mit timeCard Zeiterfassung haben Sie den kompletten Überblick über Arbeitszeiten, Überstunden, Gleitzeiten, Mittagspausen und Urlaubszeiten. Das sorgt für Gerechtigkeit, Rechts- und Planungsschutz. Und gut fürs Betriebsklima ist es auch.

timeCard
Zeiterfassungssystem

  • Optimale Zeit- und Planungstransparenz
  • Flexible Personal- und Projektplanung
  • Übersichtliche Darstellung und einfache Bedienung
  • Urlaubs-, Schicht- und Abwesenheitsplanung
  • Schnittstellen zu Lohnabrechnungsprogrammen (u.a. DATEV, Lexware)
  • …und vieles mehr.

timeCard
Personalverwaltung

  • DATEV Exportschnittstelle
  • Elektronische und hochsichere Personalakte
  • Zentrale Mitarbeiterverwaltung
  • Gehaltsentwicklungsdiagramm
  • Dokumentenverwaltung
  • …und vieles mehr.

timeCard
Zutrittskontrolle

  • Einfache und schnelle Anpassung an die Unternehmensanforderungen
  • Beliebig viele Zutrittsprofile
  • Türzustandsanzeige
  • Umfangreiche Protokollierungsmöglichkeiten
  • Effiziente Kopplung von Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
  • …und vieles mehr.

Der richtige Partner vor Ort

Als autorisierter Vertriebs- und Servicepartner von Lan1, Mitel und der Telekom, haben wir die für Sie passende Lösung.

Kontaktieren Sie uns

Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen, bevor Sie sich entscheiden. Sprechen Sie mit uns und profiteren Sie von unser Erfahrung.

Rufen Sie uns an

Sprechen Sie direkt mit uns und erhalten Sie Antworten auf alle Ihre Fragen! Gerne helfen wir Ihnen weiter.

+49 4841 938 660-0