Für ein transparentes und faires Miteinander.
Eine neue Herausforderung, welcher sich von nun an alle Unternehmen stellen müssen: die Pflicht zur Arbeitszeiterfassung. Die “Vertrauensarbeitszeit“ ist in ihrer bisherigen Form nicht mehr möglich. Die Arbeitszeiten der Mitarbeiter müssen systematisch und genau dokumentiert werden.
Doch wie lassen sich Arbeitszeiten fehlerfrei und vor allem gerecht erfassen?
Rechts- und Planungsschutz
Sowohl für den Arbeitnehmer als auch für den Arbeitgeber müssen Rechts- und Planungsschutz gewährleistet sein. Aus diesen Gründen arbeitet SYS-IT mit der timeCard Software des Herstellers REINERSCT. Die unterschiedlichen Systeme für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Personalverwaltung bieten kleinen und mittleren Unternehmen den kompletten Überblick über Arbeitszeiten, Überstunden, Gleitzeiten, Mittagspausen und Urlaubszeiten.
So sorgen Sie für Übersichtlichkeit, Transparenz und Fairness in Ihrem Unternehmen – die besten Voraussetzungen für ein optimales Betriebsklima.